Kopfstoß?

3 Antworten

Mehr als zum Arzt zu gehen (was du getan hast) kannst du da auch nicht machen.

Deine jetzigen Symptome passen wunderbar zu einer gewöhnlichen Gehirnerschütterung. Ein MRT oder so macht der Arzt natürlich nicht gleich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Postkommotionelles_Syndrom

Also einfach die Symptome im Blick behalten. Wenn sie schlimmer werden nochmal ab zum Arzt. Eine Hirnblutung etc. hättest du mittlerweile bemerkt, da hättest du ganz andere Probleme.

RabbitFranzi99
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Hat dein Arzt deine Augen kontrolliert ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in der Anästhesie

RabbitFranzi99
Beitragsersteller

Jaa, er meinte es wäre alles in Ordnung.

Könnte nh Gehirnerschütterung sein