Autotürrahmen gestoßen folgen?

3 Antworten

...Wenn der Schlag gegen den Türrahmen mit größerer Wucht geschah - ja. Das könnte eine Gehirnerschütterung auslösen.

Vergehen die Kopfschmerzen nicht, werden womöglich schlimmer, oder es kommt bspw. noch Schwindel dazu, würde ich persönlich vorsorglich einen Arzt kontaktieren.

Wenn der Kopf heftig genug erschüttert wurde, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kirsche1105
Beitragsersteller

Hätte ich mich dann schon übergeben? Oder bleibt das dann bei den Kopfschmerzen?

verreisterNutzer  17.07.2019, 23:32
@Kirsche1105

..Man bekommt nicht immer zwangsläufig a l l e Symptome einer Gehirnerschütterung. Wie es gerade bei Ihnen ist, kann hier keiner wissen.