Kopfschmerzen wen um den Koran rezitiert?

1 Antwort

wa aleykumsalam wa rahmatullahi wa barakatu,

es kann sein dass dir die art der rezitation nicht gefällt (vlt rezitator wechseln) oder falls du musik dann liegt es wahrscheinlich daran (also aufhören musik zu hören, wenn es schwer fällt erstmal nasheed hören)

Invader152
Beitragsersteller

Aber interessanterweise egal wer es macht irgendwann nach so 10 bis 30 Minuten kriege ich die Kriese

Tennis92927  09.07.2024, 19:51
@Invader152

Es kann sein das du vom Jinn besessen bist

Menschen, die Erfahrungen mit solchen Situationen gemacht haben, berichten, dass zu den Anzeichen einer Person, die von Jinn (oder Satan) besessen ist, folgende gehören:

Starke Abneigung, wenn man den Qur'an oder den Athan (Gebetsruf) hört.

Invader152
Beitragsersteller
@Tennis92927

Wie kann man den testen ob wirklich sowas in einem ist?

Invader152
Beitragsersteller
@Tennis92927

Das ist doch entweder das schröpfen oder auch der Exorzismus richtig ?

vkclee  09.07.2024, 20:28
@Invader152

Ruqyah ist auch wenn du nach jedem Gebet und vor dem Schlafen die Schutzsuren liest oder deine Hand auf die Stirn legst und den Qur‘an rezitierst (Schutzsuren, Ayat al Kursi, Al fatiha, Teile von al Baqarah) der ganze Qur‘an ist heilung aber diese Suren werden am meisten benutzt

Invader152
Beitragsersteller
@vkclee

Ok gut werde ich versuchen danke