Kosten und Pflege Septum Stuttgart?

2 Antworten

Zu Studios kann ich dir leider nicht viel sagen. Du wirst mit 50-70 Euro rechnen müssen, gibt auch ein paar seriöse Studios, die schon für 30 Euro stechen, aber die müsste man erstmal finden. Meistens wird direkt ein Hufeisen eingesetzt, in dem wenigsten Fällen ist es ein Stab. Den "Ring" kann man aber eigentlich problemlos rein drehen, falls es da mit Arbeit Probleme gibt. Es kann sogar sein, dass es sich von alleine anfangs rein dreht, das liegt an der Schwellung. Die sieht man aber nicht. :) Joa es fühlt sich ca. eine Woche an, wie ein blauer Fleck finde ich. Aber alles in allem ein super Piercing, sehr zu empfehlen. Ich würde es immer wieder machen und es ist einfach ein "Standard-Piercing". Da
man nicht viel falsch machen. Pflegemittel bekommst du in der Regel beim Piercer mit genauso wie genaue Anweisungen dazu. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings

Calioniel  16.03.2016, 01:20

Immer gerne! Viel Spaß mit dem Piercing. :)

BillyTalent00
Beitragsersteller

Merci:)

Ja, lasse es sein. Zum einen Iste es Out, es sei denn man wohnt in der Kleinstadt und die sind immer mal ein zwei jahre hinter her und zum anderen sagt einem die "Kunst" dass es besser ist symetrisches wie ein Gesicht, eher unsymetrisch zu machen, um dem Ganzen einen besonderen Reiz zu verleihen. der Stercker im Nasenflügel oder der einen Augenbraue ist also pro, der Rest dumme Nachmacherrei für 5min mehr Aufmerksamkeit pro "Freund".

BillyTalent00
Beitragsersteller

Ich bin ein Typ und keine Frau süßer, behalt deine irrelevante Meinung für dich. Das juckt wirklich keinen Menschen, ob du das schön findest. Danke für deinen uninteressanten Kommentar. Danke für die Unterstützung:)

Calioniel  15.03.2016, 21:34

Ein Septum sieht bei den wenigsten Menschen schlecht aus. Und die Hintergründe sind ja wohl sowas von egal. Wenn es ihr/ihm gefällt, wo ist das Problem? Man steht ja wohl auf und muss sich selbst im Spiegel ansehen können, kein anderer.

BillyTalent00
Beitragsersteller

Mir geht es nicht um den Trend, sondern um die für mich persönliche Bedeutung.Ich hatte vorher schon ein Septum. Ich wollte nicht wissen, ob ich mir eins stechen lassen soll, sondern bei wem und für wie viel Geld.

nextreme  15.03.2016, 21:11
@BillyTalent00

Persönliche Bedeutung, hmm? Du bist also eine Schwarzafrikanerin mit goldenem Nasenring, den du vor der Hochzeit trugst und der das auch wirklich steht und keine blasse Europäerin, bei der das ganze wie eine Nasenverlängerung oder heraushängende Popel wirkt?

TL0905  15.03.2016, 20:52

Ist doch egal ob "out" oder "in" es muss einem selber gefallen.

nextreme  15.03.2016, 21:00
@TL0905

Du weißt aber schon, dass Freunde und Bekannte vorallem dazu da sind dir ein gute Gefühl zu geben und weniger dazu dir die Wahrheit zu sagen. Wenn dir das Klar ist, dann tacker dir ruhig alles zu mit dem du dich wohl fühlst. Nur für Aufmerksamkeit, solltest Du es tunlichst lassen. (natürlich kann ich das nicht beurteilen, aber es ist bei vielen so- es nennt sich auch mit dem trend gehen)