Kopfschmerzen und Sehstörungen?

3 Antworten

Wenn durch Ultraschall keine Engstellen der Halsschlagadern und Nackenarterien festzustellen sind,dann brauchst Du Dir keine Sorgen machen! Du kannst aber auch mit Aspirin eine Weile probieren und wenns dadurch besser wird dann kannst Du ab und zu einen Blutverdünner nehmen! Aspirin ist ein natürliches Mittel aus der Weidenrinde und gut verträglich!

Ich hab das manchmal das alle dunkel wird und das mein ganzer Kopf anfängt sich so anzuführen als würde der gleich platzen aver das kommt von zu lange lm bettliegen und dann zu schnell aufstehen

Hier kann dir keiner weiterhelfen.

Du bekommst zig Vermutungen über mögliche Ursachen zu hören und bist trotzdem nicht schlauer.

Geh zum Arzt.