Kopffick , wie krieg ich ihn weg? Viel zu viel overthinking?
Hey , also , sache ist die, die frau in die ich verliebt bin( waren auf weg richtung beziehung) ist auf Abstand gegangen,weil es ihr zuviel wurde, hab, hat mor gesagt dass es mir auch gut tut, auch wenn ich dass jetzt nicht sehe,
Nachricht war denke ich kein Korb, weil ich weiß das sie Mich ziemlich gern hat, und sie mir mal erzählt hat dass wenn man ihr zuviel druck macht, sie vor der Beziehunf wegläuft.( ich weiß war deswegen dumm , aber hey, passiert mal wenn man auf wolke 7 schwebt)
Jetzt ist das ding , die nachricht war kein Nein, kein ja , und auch kein vllt.
Aber ich mach mir irgendwie seit 1 1/2 Wochen gedanken im Kopf und hab auch gefühlt mir schon 300 situation was passieren könnte ausgedacht.(overthinking halt)
Jetzt ist die frage, wie komm ich davon weg, bzw wie kann ich die Frau vergessen, weil wenn sie auf abstand geht, wird sie sich ja von sich aus melden wenn sie wieder bereit dazu ist, ich schätze 2 wochen, und wenn sie sich nicht meldet dann wird das nix mehr( glaub ich aber nicht weil wir uns Richtig richtig gut verstanden haben, sie mir auch eigentlich mega vertraut, und mir ja gesagt hat für sie gehts in richtung Beziehung).
Kopfick
Hi. Was meinst Du?
Das was da steht, ich mach mir Vieeeel zu viele unnötige gedanken um die frau
2 Antworten
Am Besten konzentrierst du dich voll auf dich und dein Leben. Lenk dich mit etwas ab, was dich voll ausfüllt. Du darfst einfach keine Zeit haben für all diese Gedanken.
Erst wenn du sie vergißt, also deinen Fokus nicht mehr auf ihrer Person hast, kann da was draus werden (das müsstest du sowieso lernen, denn keine Frau hält es aus, wenn sie so sehr im Fokus ist).
Kannst du vergessen. Sie wird sich nicht mehr melden.
Denke schon, aber mal schauen, ich sehe sie heute in der Arbeit, wenn sie da auf mich zukommt dann safe