Kopffick , wie krieg ich ihn weg? Viel zu viel overthinking?

nochnefrage  04.06.2021, 09:13
Kopfick

Hi. Was meinst Du?

aviraman123
Beitragsersteller

Das was da steht, ich mach mir Vieeeel zu viele unnötige gedanken um die frau

2 Antworten

Am Besten konzentrierst du dich voll auf dich und dein Leben. Lenk dich mit etwas ab, was dich voll ausfüllt. Du darfst einfach keine Zeit haben für all diese Gedanken.

Erst wenn du sie vergißt, also deinen Fokus nicht mehr auf ihrer Person hast, kann da was draus werden (das müsstest du sowieso lernen, denn keine Frau hält es aus, wenn sie so sehr im Fokus ist).

Kannst du vergessen. Sie wird sich nicht mehr melden.

aviraman123
Beitragsersteller

Denke schon, aber mal schauen, ich sehe sie heute in der Arbeit, wenn sie da auf mich zukommt dann safe