Kopfhöreranschluss ausgeleiert?

2 Antworten

Also ... Wenn man etwas Verbiegt ist es so oder so ausgeleiert....

Selbst wenn man es zurück biegt ist es schwächer und kann sich leichter wieder verbiegen....

Handyreparaturen können manchmal schnell und easy gehen... gib mal dein Handymodell ein und ein Tutorial wie man den Klinkenanschluss auswechselt... Dann bestellst du dir schnell mal nen neuen und baust den ein... Oder baust den jetzigen aus und biegst das zurück.... Beim biegen bitte nicht hin und her biegen sondern nur 1 mal zurückbiegen... So kann man die ausleierung des Metalls verhindern....

Die Metallbügel sind ausgeleiert. Die musst du mit einer kleinen Zange wieder zurechtbiegen. Aber dazu muss das Handy geöffnet werden, was meistens neben Kenntnisse auch Spezialwerkzeug erfordert.