Meine Telefon Buchse hängt ist nicht richtig drin.?

4 Antworten

Hey Melie49,

das sieht ja.... spannend aus. :D

Hat es mit der Bereitstellung geklappt und konnte der/die Kolleg*in weiterhelfen?

In der Regel kann man ruhig nachfragen, ob man sich die Dose einmal anschauen kann. Sollte kein Problem sein, diese wieder festzumachen, soweit ich das auf dem Bild erkennen kann.

Über eine Rückmeldung, ob der Termin gut verlief, freue ich mich.

Viele Grüße

^Isabelle

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Dem telekom dude wird das wurscht sein. Der wird das nicht reparieren sondern einfach den Stecker da reinstecken. Und abziehen.

Zu allererst mal muss man sich aber fragen welcher Spezi die Gegensprechanlage bzw das Telefon dermaßen dicht über die Telefonbuchse montiert hat. Das sieht ja unmöglich aus.

Aber für die Buchse ist entweder dein Vermieter oder ein Elektriker zuständig. Das ist keine riesen Sache aber Fummel nicht selbst dran Rum weil die Adern dünn sind und leicht kaputt gehen und auch einiges falsch gemacht werden kann sodass dann nichts geht

Die von der Telekom haben eigentlich genug Wissen und passendes Werkzeug, dass sie dir die Buchse wieder dranmachen/ersetzen können sollten.

Es seidenn, da liegt ein größerer Schaden vor.

Sonst sollte das kein all zu großes Problem sein.

Aber warum hängt die raus?

Fehlt da die Schraube?

Thomasg  07.06.2024, 09:31

Schrauben werden überbewertet, die Gegensprechanlage hält doch die Dose. :D

Windoofs10  07.06.2024, 09:42
@Thomasg

Joa, man sollte halt aber nicht dran kommen, sonst endet's blöd xD

Mach dir da keinen großen Kopf. Der Stecker der da rein kommt wiegt nichts, wenn der Techniker gut drauf ist, hat der die Dose in einer Minute wieder ordentlich drin.

Melie49
Beitragsersteller

Super danke schön

Melie49
Beitragsersteller

Aber kann ich da jetzt trotzdem über Nacht den Router einstecken, denn man soll ihn ja mehrere Stunden davor einstecken bevor der Techniker kommt