Kopfhörer für Sport in weiß oder schwarz?

2 Antworten

Du kannst ja den schweiß immer mit einem Tuch abwischen und die Ohrmuschel auch, bei manchen kann man die abmachen und waschen

Das sollte kein Problem sein

Wenn sie von 200€ auf 70€ reduziert sind ist das schon ziemlich gut, ich persöhnlich finde die in weiß schön, letzendlich musst du entscheiden ob du die in weiß schön findest.

iAmMel
Beitragsersteller

Schön finde ich ihn ja. Die Frage ist aber ob der auch für Sport geeignet wäre, also die Farbe 🤷🏻‍♂️ Vielleicht verfärbt sich ja die Farbe oder so. Oder generell durch die Haare könnte das bisschen abgenutzter aussehen