Kopfhörer ausvershen die Toilette runtergespült?

5 Antworten

Da explodiert nix. Der Kopfhörer geht einfach kaputt durch das Wasser und ist weg. Bei der Kläranlage wird er im Filtersieb hängen bleiben und dann irgendwann im Müll landen.

Das ist halt blöd für dich, aber sonst passiert nix weiter.

Needhelp12831
Beitragsersteller

Danke🙏

Da passiert nix. Ist halt weg und kaputt.

Mir ist gerade bei dem Hochwasser ein 18 Volt Werkzeugakku abgesoffen.

Da ist auch nichts weiter passiert, außer das er jetzt kaputt ist.

Der ist für immer Weg und es wird nichts passieren. Schlaf gut

ffranzi01  11.06.2024, 03:17

Jap so siehts aus

Mach dir mal keine Gedanken. Die Batterien in den Dingern sind viel zu klein, als dass sie schaden anrichten können durch Brand oder Explosion.

Für die Umwelt ist es ganz ehrlich nicht optimal, aber auch dieser Schaden hält sich in Grenzen. Im Idealfall bleiben die Dinger in der Kläranlage hängen und werden dann zusammen mit alten Fahhrädern, Zahnspangen, und keine ahnung was weiß ich, entsorgt.

Ne da passiert nix, der is wahrscheinlich eh sofort abgesoffen

Needhelp12831
Beitragsersteller

Aber wenn das Wasser bis zur Batterie reicht? Und ich denke nicht dass der in 1 Stunde schon in der Kanalisation schwimmt

Augustiner68  11.06.2024, 04:24
@Needhelp12831

Dann gibt es einen Kurzschluß und die Batterie und die Elektronik ist hin, da kann nichts explodieren, sind ja höchstens nur 5 Volt.