Mäuse, im klo

9 Antworten

Runterspülen geht schon, wenn die Maus nicht dicker als ein ...... war- aber ebensowenig wie ein Tampon wird sie sich auflösen und könnte daher das Rohr verstopfen. Viel Glück. Ansonsten: Katze hinterherspülen.

Natürlich geht das, is halt nicht human. Du solltest die Freundin allerdings schnell loswerden, wer weiß was sie dir antut wenn du mal was machst das ihr nicht passt? Zumal das echt nen lecherlicher Grund war. Währe es allerdings nen unerwünschter Schädling gewesen, fände ich es nicht unbedingt schlimm, da sie garantiert überlebt haben wird, zumindest wenn sie irgendwo die möglichkeit gefunden hat aus der Kanaliesation zu entkommen.

Von dem Durchmesser des Rohres auf jeden Fall, sonst könnten ja auch kene Ratten in die andere Richtung durch die Rohre kommen( passiert öfter als man denkt!) Aber warum hat sie das getan?

MileyGirlie
Beitragsersteller

Sie sagt sie hat ihre Maus im Klo herunter gespült weil die sie gebissen hat.! :-D

Nolti  12.02.2010, 15:49
@MileyGirlie

Dann beiß sie auch!! Wenn´s wirklich so ist, sollte sie besser kein Tier mehr haben!!! Wie alt ist deine Freundin?

Die währe die längste Zeit meine Freundin gewesen, zeigt sehr gut mit was für einen Charakter man es zutun hat

Das geht sicher, aber so etwas macht man nicht. Ich hätte die Freundin im Klo runtergespült...

Merzherian  12.02.2010, 19:38

Ach, und das macht man?? OK

Merzherian  12.02.2010, 19:38

Ach, und das macht man?? OK