Kopfhaut fettig und voller Talg

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasch dir einfach alle 2 Tage die Haare, wenn du unbedingt magst kannst ja auch ein Antischuppenshampoo nehmen dazu.

Dieses Zeug das du meinst, das sind Hautschuppen, Talg und Schweiß . Dadurch das man dort am Kopf eben viele Haare hat/ unter Umständen die Haare auch mal zusammengebunden werden/ Mützen getragen werden, schwitzt man am Kopf schneller.

Schneckchen009
Beitragsersteller

Okay, danke. Aber es juckt auch und ich habe keine Läuse:) und ich hatte das vorher nie.

Rockige  07.10.2013, 00:07
@Schneckchen009

Das Jucken ist dabei dann ganz normal.

Wie geschrieben: Haare Waschen, dann geht das schon weg fürs erste.

Benutz zukünftig hesd & shoulders. Hatte das gleiche auch und jetzt ist es weg ;)

Viel erfolg! mfg misternicki

Schneckchen009
Beitragsersteller

Also anstatt normales Shampoo?:)