Fettige Haut in Pubertät?

2 Antworten

Das kann sein, aber ich würde mal zum Hautarzt gegen und gucken, was er zu deiner Haut sagt. Nicht das du das mit "irgendeiner Creme" verschlimmerst

Das hast du gut erkannt. Einfach ab und zu mit Mizellenreinigunswasser (aka Makeupentferner) dein Gesicht reinigen (2-3 mal am Tag) und so lassen. Das ist einfach so

BBoy08
Beitragsersteller

Wird das nach der Pubertät besser?

Siuuu8888  16.08.2024, 23:11
@Siuuu8888

Aber mein Hautbild hat sich schon verbessert, und da das alle sagen wird das wohl einfach mit ein bisschen Pflege von selber verschwinden