Trockene Kopfhaut?

3 Antworten

Hört sich nach einem seborrhoischem Ekzem an, da helfen nur Spezialshampoos aus der Apotheke, wie z.B. Ketozolin Shampoo. Für eine genaue Diagnose solltest du einen Hautarzt aufsuchen.

Wenn deine Schuppen gelb sind würde ich eher auf ein Pilz Problem tippen als nur trockene kopfhaut und dann wäre täglich waschen mit einem speziellen shampoo und föhnen die Lösung

Ich würde damit mal zum Arzt gehen oder einfach probeweise ein entsprechendes shampoo aus der Apotheke benutzen

Warst du mal beim Arzt ?

Vielleicht ist es ja garnicht „nur“ trocken, vielleicht ist es ein Pilz, ein Ausschlag oä

Ansonsten ist das einzige was bei mir geholfen hat : 4 Wochen babyshampoo - NUR babyshampoo! Und ich wasche tgl