Kopfgeldaufträge (Genshin Impact)?

3 Antworten

Annehmen kannst du die bei Hertha in Mondstadt (Logistikerin des Ordo Favonius).

Wähl ein der Drei aufgezeigten Gegner aus und dann sollte dir auf der Map ein gelber Bereich angezeigt werden.

In diesem Bereich bekommst du eine Gewisse Zeit um die Hinweise zu finden und anschließend den Gegner zu töten.

Die Hinweise findest du indem du auf diesen Knopf (hab vergessen wie der genau heißt) rechts neben der Mini Map drückst und der blauen Spur folgst.

Bild zum Beitrag

 - (Computerspiele, Gaming, Genshin Impact)

Kommt drauf an, welche du meinst. Das eine ist eine Sektion innerhalb der Abenteurerlizenz und soll dabei helfen, gezielt Jagd auf bestimmte Gegner zu machen, wenn man die Beute von ihnen braucht. Das andere sind spezielle Aufträge in 3 verschiedenen Schwierigkeitsgraden und dort werden spezielle Varianten bekannter Monster geschaltet, die besondere Schwächen und Immunitäten haben. Diese Kopfgeldjagd funktioniert wie eine Schnipseljagd und wird mit dem Städteansehen freigeschaltet.

Hallo MasterYeti,

diese Kopfgeldjagden werden später im Laufe des Spiels freigeschaltet.
Die Bedingungen dafür sind:

  • Adventure Rank 25 erreicht
  • Reputation Level 2 erreicht (Ruf)
  • Du musst für Mondstadt die Archon Quests "Prologue, Act I: The Outlander Who Caught the Wind" und "Knight of the Realm" abgeschlossen haben
  • Du musst für Liyue die Archon Quests "Chapter 1, Act II: Farewell, the Archaic Lord" und "Ministry Missions" abgeschlossen haben

In beiden Fällen also einfach Hauptquests machen.
Aktuell haben wir nur zwei Hauptstädte, dementsprechend auch nur zwei Fraktionen, wo du Rufpunkte ansammeln kannst.

___________________________________________________________________________________

Die Kopfgeldjagden für Mondstadt nimmst du bei Hertha an

Bild zum Beitrag

und für Liyue bei Ms. Yu

Bild zum Beitrag

WICHTIG: Du kannst pro Woche nur bis zu 3 Bounties machen.
Wie du die zwischen den Fraktionen aufteilst, ist dir überlassen.

___________________________________________________________________________________

Es gibt unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. Höhere Stufe = Höhere Belohnungen.

Auch sollte ich anmerken, dass du im Idealfall, wenn du es schaffst, 3x eine 5 Sterne Jagd machst, um das Maximum für die Woche herauszuholen.

Bild zum Beitrag ___________________________________________________________________________________

Jedes Kopfgeldziel hat eigene "Traits" oder auch Merkmale, welche ihm z.B. Immunitäten gegen bestimmte Elemente verleihen oder es auch anfälliger für gewisse Angriffe machen.

Bild zum Beitrag

___________________________________________________________________________________

Es wird ein Bereich innerhalb der Region freigeschaltet,
wo du das Bounty angenommen hast.

Bild zum Beitrag

Sobald du diesen Kreis betrittst, hast du insgesamt 10 Minuten Zeit, drei Hinweise zu finden und den Boss, dein Kopfgeldziel, umzuhauen.

___________________________________________________________________________________

Viele Spieler sind etwas verwirrt am Anfang und wissen nicht so recht, wie sie die Hinweise überhaupt finden.

Es ist aber relativ simpel:
Du musst lediglich "Elemental Sight" (Elementarblick) aktivieren. Dann werden dir Richtungsweiser angezeigt, die dich zu Gegnern, Pflanzen oder lila Markierungen führen.

Zum Aktvieren hältst du auf dem Controller "LB" oder "L1" gedrückt und drückst dann das Steuerkreuz nach links. Am PC ist es auch Mausrad gedrückt halten.
In der Mobile Version ist das Symbol, das du antippen musst, oben links auf dem Bildschirm, rechts von der Mini-Map.

Bild zum Beitrag

___________________________________________________________________________________

Nach jeder abgeschlossenen Jagd musst du zurück zum jeweiligen NPC und dir die Belohnung abholen. Über die Zeit schaltest du immer mehr Rufstufen frei, die dir wiederum Rezepte, Namenskarten und sogar ein neues Flügelpaar freischalten.

Bild zum Beitrag ___________________________________________________________________________________

Vergiss nicht, auch jede Woche drei Requests zu machen!

Bild zum Beitrag

Dies sind aber nur kleine Lieferquests, wo der NPC ein bestimmtes Material oder Gericht von dir haben möchte. Ist also super schnell erledigt!

___________________________________________________________________________________

Noch ein paar kleine Tipps zum Abschluss:

  • Selbst wenn du Max Level erreicht hast, kannst du trotzdem noch Bounties und Requests wöchentlich machen, um Mora zu erhalten!
  • Mach Bounties & Requests immer erst, wenn der neue Battle Pass draußen ist, auch wenn sie schon früher verfügbar sind. Sonst verschenkst du Battle Pass Punkte, da du die Belohnungen für abgeschlossene Aufgaben nachträglich nicht abholen kannst.
  • Es gibt eine versteckte Errungenschaft dafür, dass bei einem Bounty die Zeit abgelaufen ist. Also stell dich in den gelben Kreis und mach dir entspannt einen Kaffee. Gibt bisschen Primogems und sieht gut aus im Nutzerprofil! Du kannst es danach ohne Strafe nochmal starten.

___________________________________________________________________________________

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder!
Wünsche dir viel Spaß im Spiel und Glück bei deinen Wishes <3

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Computerspiele, Gaming, Genshin Impact)  - (Computerspiele, Gaming, Genshin Impact)  - (Computerspiele, Gaming, Genshin Impact)  - (Computerspiele, Gaming, Genshin Impact)  - (Computerspiele, Gaming, Genshin Impact)  - (Computerspiele, Gaming, Genshin Impact)  - (Computerspiele, Gaming, Genshin Impact)  - (Computerspiele, Gaming, Genshin Impact)

Rukiaakabane  27.04.2021, 13:22

Und ich hab mir immer gedacht wo bleibt denn jetzt der Boss

Elementarblick merke ich mir XD

MasterYeti
Beitragsersteller

Danke war sehr hilfreich <3