Genshin Impact Kopfgeldjagt freischalten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ansehensaufträge bei Hertha schalten sich erst auf AR 25 frei.
Die Bitten und Kopfgeldjagden können daraufhin angenommen werden, sobald du in Mondstadt (bei Hertha) Ansehensstufe 2 erreicht hast. Dein Ansehen erhöhst du bis dahin, indem du Mondstadt zu 20, 40, 60% erkundest, Weltaufträge in der Region Mondstadt abschließt und dir die Belohnungen dafür bei Hertha abholst.

Pseudohirni
Beitragsersteller

danke.. das war wirklich mal hilfreich ;D

Pseudohirni
Beitragsersteller
@champion2013

Bitte bitte.. auch bei nur zwei Antworten, war deine wirklich hilfreich.. hab es auch jetzt freigeschaltet und 3 abgeschlossen ;D