Genshin Impact Ansehen?

2 Antworten

Wenn du die Welt erkundest und Quests erledigst, bekommst du Ansehenspunkte. Die sollten ausreichen, um Ansehensstufe 2 zu erreichen. Dann schaltest du zumindest die Bitten der Bewohner frei.

Bedenke jedoch, dass das Städteansehen für jede Region eigenständig ist. Somit zählt die Welterkundung und die Quests von Liyue nicht zu Mondstadt und auch nicht anders herum.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

1. Die Mondstadt-Handlung abschließen

2. Eine bestimmte Anzahl Nebenaufgaben annehmen und abschließen.

Zumindest war es bei mir so, als ich auf meinem Laptop neu anfing. Auf PS4 war ich schon soweit durch, als das eingeführt wurde.

neeleneele
Fragesteller

welches lvl warst du da ungefähr?

BiBo85  06.05.2021, 21:57
@neeleneele

Uff, gute Frage. Ich weiß nämlich nicht mehr, ob ich da das Liyue Kapitel (AR23) schon machen konnte... 🤔