Genshin Impact zweimal den selben Charakter ziehen?

3 Antworten

Der Charakter verwandelt sich dann in eine "Stella Fortuna" des Charaktere. Diese wird verwendet um das Sternenbild des Charakters freizuschalten. Dafür gehst du in das Charaktermenü, wählst den Charakter aus und klickst auf "Sternenbild". Dort siehst du die Sternenbilder und kannst es dort direkt aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Maurr756
Beitragsersteller

Vielen dank

Der zweite ist dafür da um dein Sternenbild von dem Charakter zu erweitern ( du bekommst einen Trank, diesen Trank benutzt du in ihrem Sternenbild um ihre Elementar Kräfte zu stärken)

du würdest einen Charakter mehr als 4 mal ziehen können

Die sind für constellations. Wenn du auf sternbild gehst dann kannst du lesen was das einem bringt

Woher ich das weiß:Hobby