Random Spieler in Genshin Impact annehmen?

4 Antworten

Hab schon solche und solche Erfahrungen gemacht.

Von Trollen die behauptet haben irgendwelche Programme auf meinem Account installiert zu haben (war übrigens nix) über welche die einfach nur ein paar Ressourcen sammeln wollten (das sind die meisten) bis hin zu Spielern mit denen ich mich wirklich anfreunden konnte (zwei davon sind sogar hier auf gf aktiv). Ich könnte dir da tausend Sachen erzählen die schon passiert sind.

Mir ist noch nie etwas welterschütternd schlimmes passiert weil ich jemand angenommen habe, die meisten sind nett und fragen vorher ob sie sich ein paar Ressourcen mopsen können.

Da passiert eigentlich nichts, aber ich würde lieber mit Leuten spielen, die ich auch kenne. Im Internet liest man viel über Trolle oder solche, die einen nur beleidigen wollen.

Außerdem wollen viele andere nur ausbeuten. Sie suchen Materialien für Nahida oder Cyno und andere und sind nicht wirklich an gemeinsamem Spiel interessiert.

SirFragesteller  05.12.2022, 02:30

Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit sehr freundlichen Spielern gemacht. Die kommen tatsächlich meist nur zum farmen und selten zum gemeinsamen Spielen, fragen aber nach ob und was sie nehmen dürfen.

BiBo85  05.12.2022, 11:07
@SirFragesteller

Was mich stört ist, wenn die reinkommen und sich zum sammeln oder angeln verpissen und es nicht für nötig halten, um Erlaubnis zu fragen oder gar zu grüßen. Hab ich schon erlebt. Einer kommt rein, ich hatte eine Angelstelle mit Zierfisch und der steuerte direkt drauf zu. Ich nur so: "Oh nein, so bestimmt nicht!" und habe ihn gekickt.

Nichts kann passieren. Du kannst jederzeit die Spieler entfernen in dem du zum Einzelspieler wechselst.

Hatte bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht, aber schlimme Auswirkungen sollte es auf dein Account nicht haben.

Die wollen doch nur farmen.

XxXxX139
Beitragsersteller

Heisst konkret die kommen nur um erte ect. zu holen ?

XxXxX139
Beitragsersteller
@SirFragesteller

Hat das auswirkungen auf mich, jetzt abgesehen von den resources

XxXxX139
Beitragsersteller
@SirFragesteller

, kristalle und so spawnen ja neu, aber wie siehts mit den Steinplatten im Dehsret Mausoleum aus? also wies mit den seltenen und speziellen sachen is.?

BiBo85  05.12.2022, 02:27
@XxXxX139

Solche Dinge können von Fremden nicht mal genommen werden. Keine Auftragsgegenstände, keine Truhen, keine Funkelstellen.