Kopf von 4 Wochen altem Baby schnell nach hinten gefallen - bedenklich / jemandem Ähnliches / dasselbe passiert?

2 Antworten

Wieso fragst Du hier? Wenn Du Dich unsicher fühlst und Klarheit haben willst, dass nichts passiert ist, gehe zu Deinem Kinderarzt. Der kann besser bewerten, ob ein Schaden entstanden ist oder Folgeschäden auftreten können und was Du beachten oder beobachten solltest.

Ähnliche Situationen müssen nicht zu ähnlichen oder gleichen Folgen führen. Das ist individuell verschieden, wie die Situation auch individuell verschieden ist.

Alles Gute für Deine Kleine.

Geht es ihr 5 Monate nach der Frage besser also ist sie gesund und alles mir liegt wirklich viel daran das Baby und kleine Kinder bis Kinder gesund bleiben und leben