Durch Hüpfen Schütteltrauma?

3 Antworten

Benimmt er sich denn anders als sonst, weint er mehr? Wenn er Symptome hat, würde ich mal beim Arzt vorbeischauen. Und wie kommt ihr überhaupt auf die Idee, „recht schnell“ zu hüpfen?

hannifedi
Beitragsersteller

Nein es ist alles wie immer. Wie gesagt beruhigt es ihn, wenn man das etwas schneller macht

Hüpfen weiß ich leider nicht,

man schaukelt Kinder ja auch in einer Wiege oder so.

Das ist doch normal und üblich

ich erinnere mich,

wenn mein Kind nicht einschlafen konnte , haben wir es auf dem Arm oder in der Wippe ,hin und her geschaukelt

Ist der kleine blass, hat er erbrochen, ist er apathisch oder arg quengelig? Die krampfanfälle und den atemstillstand lass ich mal der Logik halber raus, sonst würdest du nämlich sicher nicht fragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti