Kopf ist "kaputt" was tun?

3 Antworten

Hey nein nein nein wer das geschrieben hat hat null ahnung das gras so ungefährlich ist im gegesatz zu emma. Das ist ein teil der kultur das jugendliche kaputt macht , die verharmlosung!!!! Mdma ist auch nicht ungefährlich, meist wirds das erst wenn mensch abhãngig ist was bei depressiven schnell passieren kann wenn mensch keine durchdachten pausen einlegt. Und der serotonin/ dopamin toleranz natürlich seehr gefählich weil wenn mensch MD braucht um keine schweren suizidgedanken zu haben... ich bin nicht proemma aaaber da gras (smoke weed everyday, ist natürlich also unbedenklich) glorifiziert wird ist der dauerkonsum gerade für kids hochgefährlich. Sehr viele Leute entwickeln eine schwere Psychose, oft durch ott alleinkonsum. Konstant breit sein war mal mein lebensziel und unter anderem deswegen ist meine schizophrenie rausgekommen und extrem häsliche akute psychotische zustände kamen. Ich habs auf alc und stress und schlafentzug und andere substanzen geschoben weil ich psychisch sehr abhängig war und natürlich dieses dumme von "ach ich kann das gut mir würde sowas nicht passieren, ich hab doch schon soo viel ausgehalten". Die psycho kacke hat mein leben sehr viel schwieriger gemacht (vorher war ich ehrlich gesagt darin auch schon ziemlich unfãhig) aber nun bin ich langsam auf der weg zur besserung, doch habe viel zu viele rückfälle die selten fast so sind wie gras mich mal angetörnt hat. Meistens bekomme ich instant kieferkrampf der sich nicht lõsen lässt mein herzrhytmus wird irrational und panisch schnell. Ich bekomme einen brutalen kopfschmerz in frontallappen (da wo weed psychose auslöst), kann keinen klaren gedanken mehr fassen..... und natürlich bin ich genetisch veranlagt dazu, doch zum einen sind das viele und es kann natürlich auch bei "gesunden" passieren. Keine ausnahme, vor.26 excessiv oder auch nur etwas mehr ist hochgefählich!!! Nur natur... genauso ist heroin engelstrompete und alcohol. Und dahabe ich die symptome ignoriert und das was gift für mich geworden ist als meine medikation zum funktionieren ?? angesehen hab. Ich habe schlimme sachen gemacht, komplett aus der welt gefallen, habe meine besten freundschaften kaputt gemacht und habe den terror in meinem kopf das problem meiner freunde und familie und komplett fremder gemacht. Habe fremde menschen die ich dachte sie sind hinter mir her mit mord gedroht, und in gärten barfuß gesprungen und aus gießkannen getrunken weil die akute phase nachließ und ich in einer stadt auf der flucht vor meiner mafia familie war (alle die ich traf) die mein kind wegnehmen wollen weil ich mich von ihenen distanziert habe und für den verrat (verlasen) an der familie gerächt werden muss (ich bin weder mama noch habe ich einen Uterus noch kriminelle familie). Ich hätte meinen namen nie rausfinden können selbst wenn mir klar geworden wäre das ich kein kind geboren habe und all das Anstatt kiffen aufhören da es in der schlimmsten phase ganz klar für mich war (wie weniges) das es meine psyche ruiniert aber habe trotzdem täglich bis zu eins zwei gramm auf partys mehr konsumiert. Gras ist eine isolierende droge im dauerkonsum und hat indirekt einige menschen umgebracht. Ich kann wohl nie wieder kiffen und ich wäre schon sehr viel weiter in der recovery wenn ich nicht vor ein paar stunden konsumiert so wie eben als es klar war das es an substanzen das ist was wie wissenschaftlich breit belegt den kopf jugendlicher auseinander nimmt selbst wenns gut geht und du nur dumm wirst und deine eigene emotionen nicht mehr so richtig fühlst. Und ich sage ganz ehrlich so wie ich das sehe: kinder, raucht kein gras, kiffen unterlassen oder kopf zerstörung machen. Und noch ehrlicher: arbeitet erst an euch selbst bevor ihr drogen nachjagt. Gute Freunde und starkes beziehungsverhalten ist so viel besserez social high als jede droge. Wenn ihr zu ein fãhigen und großherzige mensch werdet habt ihr ein leben lang was von und eure Lieben auch. Trip kann nur verlängert werden und drogen werden immer da sein, wenn ihr wollt werdet ihr wenn die zeit und ihr reif sind super drogenpartys feiern können. Und wenn ihr es nicht lassen könnt wie fast alle die ich kenne nehmt tatsache lieber in weiten abständen tenytiny dosis emma (macht glücklich genug), saufts euch den schädel weg, raucht nur kippen micro lsd , keta uns vllt 1mal im jahr ein joint eenns seinmuss. Natürlich lieber keine drugs aber ich weiß doch wie ich war. Fazit falls irgendwer so weit gelesen hat, erstmal respekt, danke. Zweimal: HÖRT BITTE SOFORT AUF OTT ZU GLORIFIZIEREN DAS IST UNINFORMIERT UND SEHR SCHÄDLICH!!! Und an fragestellende/n : ich hoffe du liest das hier obwohl es schon 3 monate her ist. Ersetze substanzfixierung möglichst mit sport, hobbies, soziales auffangnetz und pflege deine freundschaften! (das einzig wichtige im leben, merke erst das ich menschen brauche wo ich sie verletzt und weggestoßen habe) ich wünsche dir das beste ! Und merke dir: es ist total bullshit das mensch 100pro für immer clean sein muss. Ist natürlich besser aber diese einstellung von manchen die mit abhängigen arbeiten und uns selbst führt dazu das ein rückfall das ende ist. Was es aber nicht sein muss! Beispiel: mensch hat probleme mit grobmotorik und schon zig gläser zerdeppert. Ist es egal das mensch versucht sie nicht mehr zu droppen und verglichsweise sehr gut geworden ist? Ist nach ein jahr /einer woche ein glas zu zerbrechen das ende des versuchs besser motorisch zu werden? Kann mensch nicht auf plastikbecher umsteigen? Können die scherben nicht entsorgt werden und startet der nächste tag nicht scherbenfrei und ist viel besser das es so bleibt? .... also liebe liebe grüsse, du wirst dein leben wieder weitestgehend in den Griff kriegen und das beste was das macht ist ein positives selbstbild und das bewusstsein das ein patzer nicht zum totalen rüchfall führt außer mensch hat die hoffnung aufgegeben. Die besten grüße von mir. ^^ <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na wenn du dir jedes Wochenende MDMA und Speed reinballerst macht sich das natürlich unter der Woche bemerkbar ;-)

Also mal 2 Monate Pause machen und schau obs besser wird.
Gras ist jetzt nicht so das große Problem dabei..würd ich aber in dem Fall dann auch mal pausieren

LG

Das ganze kommt da bin ich mir sehr sicher vom Missbrauch von MDMA, Speed und Gras.

Ich kann nur vermuten, dass Du hier genau richtig vermutest und somit wieder mal ein Paradebeispiel abgibst, was das Zeug tatsächlich anrichten kann, obwohl es grad in der heutigen Zeit, von vielen verharmlost wird!

Bitte wende Dich erst an Deinen Hausarzt und evtl. wird der Dich zu einem Facharzt weiter leiten. Vielleicht kann Dir da noch geholfen werden!

Grundvoraussetzung ist natürlich, ab sofort die Finger von dem Gelumpe lassen und niemals mehr dran denken!

Alles Gute und vor allem gute Besserung wünsche ich Dir!