Bin ich Opfer schwarzer Magie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich um Magier handeln würde, müssten spiritistische Gegenstände in deiner Wohnung sein. - Da eher anzunehmen ist, dass die Umstände, die durch die Pandemie sich verändert haben, dies wahrscheinlich die Ursache ist. Zu ergründen wäre: Seit wann? Immer Wieder, immer häufiger, immer intensiver? - Alles Gute! - Auch das Gebet kann eine Hilfe sein. - Psalm 55:22

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein.

Es gibt keine Magie außerhalb von Märchengeschichten und Filmen.

Aber es gibt sicher Ärzte die dir helfen können!

BlauerWolf1  04.02.2022, 18:11

Warts mal ab bis du erst in dunkleren Kreisen kommst dann gehen dir Augen auf was es alles so verborgen gibt

matmatmat  04.02.2022, 18:16
@BlauerWolf1

Nee, wirklich nicht. Ich hab mich in jugendlicher Neugier fast 10 Jahre mit sowas beschäftigt. Dämonen, Geister, Schwarze Magie, Kerzenmagie, Runenmagie, Gumibärchenmagie, Tarot, Zahlenmystik, Hexerei, Götter, Engel, ... das ist NICHTS dran. Und es haben mir so einige Leute versucht zu beweisen. Leute die sowas sagen erliegen entweder enormen Selbsttäuschungen, verdienen damit Geld oder beides.

Es gibt keine Magie, weder schwarze noch ockerfarbene.