Kopf freibekommen?

11 Antworten

In der Regel kann ich gut abschalten, besonders gut geht das mit einem Hobby oder mit Lesen, etwas was richtig Spaß macht und in das man vertieft ist. Oder eben Schlafen :)

So manchen hilft das Laufen, oder Sport wie etwa Tennis oder Bowling

Auch unterhaltung mit Freunden, also etwas gemeinsam unternehmen.

Mir hilft Sport und die Arbeit, denn da kannst du dich auf andere Dinge konzentrieren. Ansonsten kannst du dir auch ein Hobby suchen bei dem du dich ablenken kannst.

LG Knom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  04.11.2019, 22:54

Die arbeit ist ja ein großer teil meiner sorgen.

Musik hören macht den Stress weg

Hilft bei mir immer

verreisterNutzer  04.11.2019, 22:53

Funktioniert kurz dann kommen wieder zu viele Gedanken und ich hab keinen bock mehr. 😥

Die Sorgen/Gedanken kommen immer durch.

1111111362  04.11.2019, 22:54
@verreisterNutzer

Duschen gehen kann auch helfen, ne Runde joggen,

Schreib alle sorgen auf und geh sie duch finde selber eine antwort und streich die dann durch

Machst das schon, oder mit ner freundin telefonieren

Fahr nh Runde Fahrrad, oder geh spazieren, hör Musik oder treff dich mit Freunden denen du viel spass haben kannst und vergess einfach deine Sorgen. Ich habe auch mit solchen Problemen zu kämpfen :/. Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung