Gibt es eine Möglichkeit Kopf- u. Fußzeilen Komplett zu entfernen? Will eine Tabelle über die Gesamte Seite machen, Kopf/Fuß Zeile hindert mich?

2 Antworten

Menue Layout - Seitenränder - Benutzerdefinierte Seitenränder

Bild zum Beitrag

Und dann die Seitenränder Oben und Unten auf 0,5 cm einstellen und mit OK bestätigen.

Bild zum Beitrag

Dann hast du Oben und Unten einen ganz schmalen Rand ohne Kopf- und Fußzeile.

Aber Achtung: Wenn du auf den Folgeseiten wieder eine Kopf- oder Fußzeile benötigst, musst du auf der letzen Seite ohne diese Zeilen einen Abschnittsumbruch - Nächste Seite einfügen und die entsprechenden Einstellungen dann auf der neuen Seite ändern.

Bei Fragen, bitte melde dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Microsoft, Microsoft Excel, Microsoft Office)  - (Microsoft, Microsoft Excel, Microsoft Office)

In den Bereich klicken und höhe auf 0 stellen?