suche einsames Ferienhaus-irgendwo in Deutschland..aber richtig einsam...das wäre super

5 Antworten

Da kann ich Dir das Ferienhaus Christiane in Schlieben empfehlen. Schlieben liegt in Südbrandenburg, genauer gesagt im Elbe-Elster Land. Das Ferienhaus Christiane liegt am Ortsrand, man blickt toll über die weiten Felder. Ziemlich nah ist ein großer Wald und Seen gibt es da jede Menge. Ich war da zu Gast und man kann dort stundenlang einsam spazierne gehen, entweder über die Felder oder durch den Wald. Also um das Klar zu stellen, man ist da nicht so einsam, wie eine Blockhütte die alleine im Wald steht, aber es ist wundervoll ruhig und mitten in der Natur. Trotzdem ist das Ferienhaus sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Die Einrichtung ist top, es wurde erst 2016 alles renoviert, also alles ist neu und sauber. Die Besitzer sind super freundlich und haben einen Bauernhof nebenan, wo man sich die Tiere anschauen kann. Ich habe mich dort eine Woche sehr gut erholt, wie gesagt, viel Wandern, Spazierengehen und Radfahren, aber man hat auch viele Sehenswürdigkeiten, die leicht erreichbar sind, wenn man sich mal was kulturelles anschauen will. Auch preislich war es mehr als in Ordnung. Das ist die Webseite vom Ferienhaus Christiane in Schlieben: http://www.ferienhaus-christiane.de/

Zwei Infoportale als Grundlage für die Suche: http://www.immobilienscout24.de bzw. bellevue.de Ein sehr günstiges Preisverhältnis findest du in der Region Nordbrandenburg, Richtung Müritz, bzw. nordöstliches Mecklenburg-Vorpommern (viel Wald und Seen).

am besten i.wo in der Uckermark http://de.wikipedia.org/wiki/Uckermark :)

Mein Onkel hat da n Ferienhaus und da ist kaum Handy empfang und so alles VOLL Ländlich ! :) Liegt direkt an Polen. Kannst dich ja mal erkunden ich glaub das wäre genau richtig für dich. Da gibts auch viele Seen ;)

auf http://www.balmers-huette.de findest du eine einsame Blockhütte im Wald zum mieten, ist ziemlich zentral in Deutschland (Thüringen) und ohne viel "Luxus", dafür aber mit einem Holzofen und einer schönen Veranda...

Balmers Hütte - (Urlaub, Haus, einsam) Balmers Hütte - (Urlaub, Haus, einsam)