Märklin: Beleuchtete Häuser an- und abschalten?

4 Antworten

Die einfachste Lösung wäre entweder ein kleiner Kippschalter oder ein Drucktaster mit Raste.

Sowas schliesst Du dann einfach in eine der Zuleitungen für die Stromversorgung der Gebäude zwischen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit Jahrzenten Modellbahner mit eigener großer Anlage

Dafür gibt es eine ganze Palette Lösungen. Die einfachste ist, einen Umschalter in die Stromversorgung der Hausbeleuchtungen zu legen.