Konzerttickets aus Italien bestellen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Ticket Shops in Italien bieten die Möglichkeit, das gebuchte Ticket an der Abendkasse abzuholen (zumeist ohne Aufpreis!). Ich bin jetzt zu faul, nachzuschauen, denk aber, dass auch eventim dies anbietet.

Wer veranstaltet das Konzert? Wohne in Italien, aber Udine ist weit, vielleicht kann ich sie mir schicken lassen ohne dafür zusätzliche Spesen zu bezahlen.

Wankwanderer
Beitragsersteller

Man kann die Karten auf eventim.it bestellen, nur Kostet der Versand nach Deutschland 19,99 Euro, die wollte ich mir sparen!

http://www.ticketone.it./metallica-biglietti-udine.html?affiliate=ITT&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=717258%241944548&jumpIn=yTix&kuid=461582&from=erdetaila Hier kannst du sie bestellen und am Veranstaltungsort abholen bzw. entgegennehmen, dabei gibts verschiedene Preiskategorien

lyle11  24.01.2012, 19:30

Ok, dann nicht :-). Wenn du sie aber da abholen kannst, brauchst du ja keinen Versand oder?

Wankwanderer
Beitragsersteller
@lyle11

Ach so, ok, auch eine Idee, erst fast hundert Euro überweisen, 500km dorthin fahren und hoffen dass die Karten an der Abendkasse liegen, das ist ein guter Tipp, werden wir so machen.

Wankwanderer
Beitragsersteller

Danke, da komme ich auf die eventim Seite, die wie schon gesagt 19,99 Euro Versandgebühren verlangt!