Lösung für Problem (bitte lesen : )?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du jetzt durch. Sprich mit deinen Eltern und dem Lehrer. Du musst ihnen sagen das er dich bedroht und das du da jetzt Hilfe brauchst bevor es weiter eskaliert.

Ich geh davon aus du hast aus der Sache gelernt und machst nie wieder irgend welche Schulaufgaben für andere. Die Strafe die auf dich von Seiten der Schule und deiner Eltern zukommen könnte wird wohl das kleinere Übel sein.

Der hat dich jetzt als sein "Opfer" ausgewählt, der wird so lange weiter machen wie es ihm und seinen Freunden gefällt wenn du dich niemandem anvertraust und dir Hilfe holst.

Habt ihr einen Vertrauenslehrer? Das wäre jetzt genau das richtige. Ansonsten lass dich schickaniern, aber so dass du Beweise sammeln kannst. Damit würde ich dann zur Polizei gehen. Das sind ja keine kleinen Neckerein mehr. Bei Familie hört der Spaß eindeutig auf meiner Meinung nach..

Oder du riskierst es und wendest dich im Vertrauen an deinen Lehrer und trägst die Konsequenzen. Auch kannst du dich deinen Eltern anvertrauen. Die haben da oft nochmal einen anderen Blick drauf..

Miese Aktion von denen auf jedenfall!

Du solltest die Wahrheit sagen.

Der Typ, für den du die Präsentation gemacht hast, scheint ja ein richtiger Idiot zu sein.

Lg