Womit bezahle ich bei Eventim?

1 Antwort

Eventim

Zahlungsmöglichkeiten:

Sie können den Rechnungsbetrag bequem per Bankeinzug von Ihrem Girokonto abbuchen lassen. Bei dieser Zahlungsart erteilen Sie uns lediglich eine einmalige Einzugsermächtigung für Ihr Girokonto.

Bei der Zahlungsart Rechnung können Sie den Betrag bis zum Fälligkeitsdatum selbst überweisen. Unsere Bankverbindung finden Sie in der Bestellbestätigung.

Mit giropay bezahlen Sie direkt per Online-Überweisung. giropay steht für Kunden von Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken, Direktbanken und der Postbank zur Verfügung

.Natürlich akzeptieren wir auch Kreditkartenzahlungen der Marken Visa, MasterCard und American Express.

Entscheiden Sie sich für die Zahlungsart Vorkasse, können Sie den Bestellwert innerhalb von drei Tagen überweisen. Direkt nach Geldeingang werden die Tickets versandt bzw. als ticketdirect bereitgestellt. Diese Zahlungsart können wir nur bei ausreichender Reservierungszeit der Tickets anbieten.

MasterPass ist eine digitale Geldbörse von MasterCard, die von vielen Banken in Deutschland bereitgestellt wird. Nachdem Sie sich registriert haben, können Sie mit wenigen Klicks sicher einkaufen. Ihre Kartendaten und Lieferadressen werden an einem geschützten Ort aufbewahrt.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir keine anderen Zahlungsweisen akzeptieren.