Was sollen wir machen wenn die Konzertkarten nicht rechtzeitig angekommen sind?

5 Antworten

Cala20
Beitragsersteller

Ich würde anrufen, aber ich kann momentan nur mit dem Handy telefonieren und da habe ich nicht genug Guthaben. Hab denen schon geschrieben, aber natürlich kriegt man so schnell keine Antwort.

Von wo habt ihr die Karten?

Cala20
Beitragsersteller

Schwarzmarkt

Und? Sind sie noch angekommen? Eventim ist normalerweise ziemlich schnell.

Cala20
Beitragsersteller

Nein sind sie nicht, aber wir konnten die Tickets dann als E-Tickets ausdrucken

Entweder Karten an der Abendkasse kaufen oder nicht ins Konzert gehen. Etwas anderes wird Dir kaum übrigbleiben, falls die Karten heute nicht noch eintreffen.

ziemlich blau-äugig, nur 4 arbeitstage vorher karten per post zu bestellen.

Cala20
Beitragsersteller

Eventim macht auch die ganze Zeit Werbung dafür. So von wegen es sind noch viele Karten übrig, sichert euch jetzt die letzten. Viele Leute mussten die zurückgeben, deswegen konnten wir doch nicht welche ergattern. Eigentlich geht man dann davon aus, dass die darauf achten dass die Karten rechtzeitig ankommen!