Konzert umfeld gleichzusetzen mit Club?

4 Antworten

Kann natürlich immer passieren, dass jemand Grenzen überschreitet.

Aber eigentlich ist das Publikum bei einem Hallen- oder Clubkonzert mit sich selbst und der Bühne beschäftigt.
Naja, oder mit ihrem dämlichen Smartphone, das sie einem mit leuchtendem Display vor der Nase hochhalten, um etwas in schlechter Audioqualität zu filmen, was man live viel besser erleben könnte.

Nein, zumindest hab ich sowas noch nie erlebt

Kommt drauf an was für nh Konzert es ist. Aber denke eig nicht, man will das Konzert ja genießen und sich nicht betrinken:)

Ich verstehe denn Sinn der Frage nicht ganz. Hoffe es geht nicht um ein Drama, dass etwas verboten wird.

Konzerte sind meisten entspannter kommt auf den Act an. Ich hab es am meisten nur erlebt, dass dort gepogt wird und man unterhält sich natürlich