Komplexe über aussehen, vor allem im Club?

3 Antworten

Schau doch mal beim nächsten Mal eher nicht auf das Aussehen der anderen Frauen, sondern auf ihr Verhalten. Wie signalisieren sie, dass sie sich antanzen lassen wollen oder auch nicht. Ich denke, dass wahrscheinlich eher da der Schlüssel liegt: Im Verhalten und nicht im Aussehen.

ich finde du solltest deinen selbstwert nich darauf aufbauen das du dich auf oberfläciche weise mit anderen vergleichst

daraus entsteht kein glück

führe dein eigenes leben

sei froh das es der freundin gut geht

sorge für wahres glück

sieh es positiv

und besinne dich auf deine wahren werte

wenn du diese kennst

wenn nicht dann erkenne sie (geht um talente und charakter)

es geht um die wahre liebe, freundschaft und selbstwahrnemung

es sollte nicht ums ego, eiversucht und schwanz-vergleiche gehen

die wahre form von liebe auf einem energetischem lvl wird von dem gefühl der zugehörigkeit und die dadurch entstehende leidenschaft definiert

Ich wurde schon von 2-3 Typen angetanzt, aber wenn ich ehrlich bin, war nur der eine so richtig mein Typ

Du hast kein Problem. Funktioniert doch.

Vllt solltest du Mal alleine losziehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung