Wie im Club ein Mädchen ansprechen?

3 Antworten

Hachja, du bist nicht schüchtern, du glaubst das nur^^

Aber zur Sache: Wichtig ist erstmal Augenkontakt und dass sie dich bemerkt. Erst dann kannst du mal zu ihr hingehen und sie ansprechen. Frag sie doch einfach, wie lange sie schon hier ist, aus welchem Stadtteil sie kommt, ob sie mit Freundinnen hier ist oder ob der Barkeeper zu ihr auch so freundlich war. Themen finden sich da genug, du musst immer nur ein Gespür für die Situation haben.

Einen Drink ausgeben halte ich für schwachsinnig, weil sie dann den Drink nimmt und ganz genau weiß, dass du sie "kaufen" willst. Wenn es eine Frau ist, die öfters in solche Clubs geht, dann stehst du am Ende des Abends alleine und mit leerem Geldbeutel da. Hört sich hart an, ist aber leider so. Betrachte die Frauen nicht so von unten herab als höhere Wesen, sondern behandle sie ganz normal wie deine Mitmenschen, dann hebst du dich aus der Masse an Kerlen ab und es kann weniger schief gehen.

MarylinMonroe1  06.12.2013, 13:09

Aber nicht übertrieben und irgendwie auffallen. Du willst sie ja nicht abschrecken.

Nimm erst mit ihr Augenkontakt auf und lächle sie an. Wenn sie zurück lächelt geh auf sie zu und sag einfach hi oder so. Daraus entwickelt sich schnell ein Gespräch. Was die Schüchternheit betrifft, mach es einfach und schüttle die Schüchternheit ab. Das klingt jetzt vllt ein bisschen blöd, aber dafür gibts ja auch den Augenkontakt. Auserdem finden wir es ziemlich süß wenn ein Junge schüchtern ist.

Viel Erflog:)

Setz Dir kein Ziel, sondern mach es einfach. Versuche über Situationskomik einfach in ein lockeres gespräch zu kommen. Das ist ungezwungen und nicht aufdringlich. Nach einem kurzen Smalltalk, kannst du sie an die Bar einladen oder in eine Ecke gehen, wo es sich besser unterhalten lässt. Ich mag Clubs nicht so zum unterhalten, klappt da meistens nicht und die meisten sind eh mit ihrem Rudelverhalten beschäftigt. :D