Konzert?

1 Antwort

Du kannst bestimmt ganz normale Kleidung anziehen, vielleicht etwas schicker. Mit der Lehrerin kannst Du vielleicht reden, wenn Du genügend Geduld hast. Es wollen bestimmt noch einige andere auch mit ihr reden.

Du brauchst wahrscheinlich keine Angst zu haben, dass Du zwischen vielen Senioren sitzen wirst.

Wir hatten neulich ein Konzert, wo "Die deutsche Messe" aufgeführt wurde. Es waren erstaunlich viele junge Leute dabei.