Kpop Konzert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube wir denken das selbe, wieso du nicht mit deinen Eltern dort hin gehen willst😂🥲 du könntest eine Freundin/Freund ab 16 Jahren mitnehmen, sonst nicht. Sonst nur mit Erziehungsbeauftragte oder deine Eltern. Es muss eine Begleitperson sein, die mind. 16 ist. Es ist nicht immer so, aber meistens so. Informiere dich eifach, wenn ein Konzert angekündigt wird

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

AirfriedHyunjin
Beitragsersteller

Okeyy danke :) ich schau mal

Hängt immer vom Veranstalter ab.

Unter 16 in der Regel nur mit volljähriger Aufsichtsperson - das müssen aber nicht die Erziehungsberechtigten sein (Nur müssen deine Eltern der Person die Aufsicht übertragen haben). Gibt aber auch Kpop Konzerte die generell erst ab 16 oder 18 sind.

Kommt eigentlich auf die Gruppe an. Teilweise brauchst du einen Muttizettel und teilweise darfst du einfach nicht rein. Für alles was 2025 zu uns kommt kriegt man aber keine Karten mehr