Alleine auf einen Wiener Ball?

1 Antwort

Ist eine Begleitperson denn Pflicht? Ich kenne mich da nicht so aus

Ansonsten würde ich es einfach auf mich zukommen lassen, verlieren kannst du nichts und im Besten Fall schließt du ein paar nette Bekanntschaften. Musst dich halt extrovertiert geben.

Hvataaapl
Beitragsersteller

Sitzplätze an einem Tisch kann man leider nur unter gerader Anzahl buchen, aber ob generell eine Begleitperson Pflicht ist weiß ich leider auch nicht 🙈

Mahalia260  12.08.2024, 18:17
@Hvataaapl

Ansonsten würde ich jemand anderen Fragen. Es gibt ja auch im Internet so Zusammenschlussgruppen für gewisse Events, vielleicht da mal gucken