Hallo!
Geht um einen sehr guten Freund für den ich Gefühle habe & er vermutlich auch für mich (dafür sprechen viele Situationen & Dinge)
Bitte nichts kommentieren wie „man ist halt nicht immer am Handy" ich kann es nicht mehr hören - ich weiß das selbst, bin ich auch nicht, erwarte ich auch nicht, wir schreiben auch oft tagelang nicht & mir geht es gut damit, aber man kann sich nunmal nicht immer alles schön reden, deswegen meine Sorge zur folgenden Situation:
Also es ist so, dass bis Neujahr alles gut war - wir haben da zum letzten Mal ultra süß miteinander geschrieben. Dann war wieder nichts mit chatten, wie gesagt das ist alles normal, das ist oft so & ich finde das auch entspannt so, weil ich mag chatten nicht besonders, ich rede lieber persönlich, wir geben uns mehr als genug Freiraum.
Gestern Mittag hab ich ihm (wie ich das schon oft gemacht hab & er auch) ein Video geschickt, wo drin steht wie dankbar ich bin, dass er existiert. Er liebt das. Plötzlich war 22 Uhr abends & es kam immer noch keine Reaktion, er hat es aber gesehen. Ich dachte okay gut, hat er was zu tun. Ich konnte heute Nacht nicht schlafen & war dann gegen 1 Uhr nochmal bei Facebook & er war online, es ist absolut nicht seine Zeit, aber eine Reaktion kam immer noch nicht. Heute Mittag hab ich eine Story gepostet, er war einer der ersten der sie geschaut hat & sich immer noch nicht gemeldet. Es ist mMn völlig normal, dass man sich fragt ob was los ist wenn eine Person etwas macht was sie sonst eigentlich nie macht. Ich bin auch nicht sauer, aber ich mache mir einfach Sorgen.
Ich würde ihm auch niemals Druck machen oder mit Nachrichten zuspamen, denn wer weiß was wirklich los ist, aber wenn ich zB jemanden mag gibt's trotzdem ein kleines Lebenszeichen, weil mir diese Person es wert ist.
Und dann kommt mir ein Gedanke wie: okay vielleicht bin ich ihm dann doch nicht so wichtig wie vermutet.
Nach meiner t0xischen Beziehung geht mein Kopf relativ schnell in den Panik Modus um sich ein weiteres Disaster zu ersparen. Was vermutet ihr?