Im Schlaf gestorben was war das?

Kann es sein das mein Herz wirklich aufgehört hat zu schlagen und ich drauf reagiert habe? Also das ich wirklich im Schlaf fast gestorben bin körperlich und nicht psychisch usw?

4 Antworten

Schlafparalyse. Hatte ich auch schon öfters. Das kann einen richtig in Angst und Panik versetzen. In der Regel ist das aber nicht gefährlich.

lemmster2412516  02.08.2024, 23:07

Hallo - Du hast eine Astralreise gemacht. Deine Seele ist stiften gegangen, während Dein Körper im hier und jetzt geblieben ist. Cool!

Hallo..du bist in einer tiefen Schlafphase gesunken und daher ist das passiert.

Es ist nichts schlimmes,mir auch schon passiert.

Das kannst du überprüfen lassen in einem Schlaflabor .

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Das Einzige, das verhindert, daß die Seele sich vom Körper trennt, ist der Silberfaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung