Kontrollsucht Ex?
Bevor ihr über mich Urteilt liest euch meine Situation bitte durch.
Ich weiß nicht wie man sowas nennt aber Kontrollsucht sagt es am besten. Da meine ex sich gegen mich entschieden hat bin ich in den letzten Monaten extrem unzufrieden, wütend usw. Ich würde Sie gerne vergessen aber irgendwie muss ich immer wissen was sie gerade macht oder wo sie ist( Ich schaue nur auf Snapchat wo sie ist also ich fahre ihr nicht hinterher oder so eine scheiße sehe sie auch nie also bitte denkt jetzt nicht das ich ein stalker bin und sie jeden Tag heimlich beobachte..) Ich rede mir ein das es mir dadurch besser geht wenn sie zuhause ist, ist sie es dann aber nicht könnt ihr euch denken wie es mir geht. Meint ihr ich soll sie einfach überall entfernen? habt ihr noch andere tipps ?
4 Antworten
Du machst Dich selbst fertig. Warum? Was hast Du davon? Lass sie ihr Leben leben und entferne Dich von ihr!! So weit Du nur kannst.
Und dann lerne neue Menschen kennen und verlieb Dich neu - in eine, die Dich auch liebt.
Ich verstehe, dass es dir momentan nicht gut geht, aber es bringt dir überhaupt nichts, zu wissen, was deine Ex gerade tut!
Im Gegenteil: Dieses Verhalten hindert dich daran, mit ihr abzuschließen und nach vorne zu blicken.
Hör also auf, dich selbst zu quälen und versuch, dich abzulenken!
Ja, entferne sie überall! Du tust dir selbst damit weh und kommst so nie über sie hinweg.
Du musst eben damit leben das nicht mehr du unter ihr liegst, sondern jemand anders.