Kontrollsucht Ex?

4 Antworten

Du musst eben damit leben das nicht mehr du unter ihr liegst, sondern jemand anders.

Du machst Dich selbst fertig. Warum? Was hast Du davon? Lass sie ihr Leben leben und entferne Dich von ihr!! So weit Du nur kannst.

Und dann lerne neue Menschen kennen und verlieb Dich neu - in eine, die Dich auch liebt.

Ich verstehe, dass es dir momentan nicht gut geht, aber es bringt dir überhaupt nichts, zu wissen, was deine Ex gerade tut!

Im Gegenteil: Dieses Verhalten hindert dich daran, mit ihr abzuschließen und nach vorne zu blicken.

Hör also auf, dich selbst zu quälen und versuch, dich abzulenken!

Ja, entferne sie überall! Du tust dir selbst damit weh und kommst so nie über sie hinweg.