Kontrollleuchte im Dacia?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Bordcomupter und mit dem Symbol oben zeigt er an, dass die Werte sich auf die Strecke vom Losfahrt (Nullstellung) bis jetzt gelten. Du hast also seit der letzten Nullstellung insgesamt 411,3 l Sprit verbraucht.

Wenn die Stecknadel rechts vom Autosymbol steht, zeigt der Bordcomputer an, was du noch vor dir hast, z.B. wie weit du mit dem Restsprit im Tank noch kommst.

Bild zum Beitrag

Ist jetzt zwar aus dem Handbuch des Dokker aber das DisplayA ähnelt ja dem des MCV´s

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto und Motorrad, Dacia Logan,  Konteollleuchten)  - (Auto und Motorrad, Dacia Logan,  Konteollleuchten)  - (Auto und Motorrad, Dacia Logan,  Konteollleuchten)