Gelbe Kontrollleuchte Art Feder Bedeutung?

4 Antworten

Die "Vorglühlampe" hat nicht unbedingt immer etwas mit den Glühkerzen zu tun. Lass mal den Fehler auslesen.

Da es sich um einen VW handelt (oder Skoka, Audi, Seat) kann es auch gut das AGR sein.

du hast nen Diesel, gelle :))

die Anzeige geht aus, wenn du die Zündung einschaltest. bei Kälte dauert das paar Sekunden.

das ist zum Vorglühen.

Vorglühlampe leuchtet dauerhaft? Wenn ja, Dann Fehler auslesen.

Dein Auto hat scheinbar schon Drehzahl, also ist der Motor an.
Daher würde ich eine defekte Glühkerze vermuten wie auch viele anderen hier erwähnten.