Kann mir jemand sagen wie lange die Lieferzeit für Dacia Logan MCV Prestige TCE Start& Stop ist?

3 Antworten

Ja: Dein Renault/Dacia-Händler wird dir diese Frage vermutlich am besten beantworten können. Evtl. hat er sogar ein passendes Fahrzeug auf Lager und kann sofort liefern.

ShockD  05.02.2016, 10:12

es dauert 3 Monate zwei meiner Schwestern fahren Dacia

Badspirit
Beitragsersteller

Auf lager hat er keins das was meinen Wünschen entspricht

Badspirit
Beitragsersteller

Nein der Händler konnte mir keine genauen Angaben machen habe ihn vor 2 Monaten bestellt

Rechne mal mit ca. 6 Monaten ab Bestelldatum. das sollte dein Dacia-Händler aber schon wissen bzw. kann er es über sein Bestellprogramm erfahren.

Badspirit
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort Ich habe mal direckt bei Dacia per email nachgefragt wie lange die Lieferzeit beträgt

Ja, Dein Dacia-Händler.