Kontonummer abgeben gefährlich?

4 Antworten

ich würde davon abraten, du weißt ja nicht was man mit deinen daten macht

Prinzipiell musst du deine Kontodaten überhaupt nicht herausgeben. Sowas kann und sollte man ausschließluch über PayPal regeln, mit einer unverfänglichen. Mailadresse.

Nein, nur mit Deinen Kontonr. kann er nichts anfangen. Ich arbeite an einem Bankschalter, da überweisen täglich Menschen Geld auf "fremde" Kontonummern weltweit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja ist gefährlich, mach das nicht aber ich nehme die Fußbilder auch kostenlos

Cutie014
Beitragsersteller

Haha