Kontaktsperre bei meinem Geburtstag aufheben?

IKLDH  12.09.2024, 05:04

Eine gesetzliche Kontaktsperre?

Tobi9849
Beitragsersteller

hmm ne😂

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tobi9849,

Kontaktsperre, das hört sich gleich so an, als hättest Du Auflagen bekommen, Dich ihr nicht mehr nähern zu dürfen aus bestimmten Gründen-so ist es aber scheinbar doch nicht.

Ihr seid 3 Jahre ein Paar gewesen und Eure Trennung hatte sicherlich Gründe und war nicht aus einer Laune heraus.

Ihr hattet ein erneutes Treffen und auch Sex, aber sie möchte- im Gegensatz zu Dir- derzeit keinen Kontakt. Das Du ihren Wunsch akzeptierst, spricht sehr für Dich, denn es fällt Dir sicherlich nicht leicht, da Du sie gerne wieder als Freundin hättest.

Niemand trennt sich einfach so-es müssen schwerwiegende Gründe gewesen sein- oder die Gefühle Deiner Freundin haben sich geändert und reichen nicht mehr für eine Beziehung.

Du willst um sie kämpfen, wobei sie Dir- wenn auch unter Tränen- gesagt hat, Du sollst Dein eigenes Leben leben. Das sie geweint hat, kann auch bedeuten, dass sie keinen Weg sieht, dass Ihr nochmal zusammenkommen werdet.

Du scheinst nicht wirklich zu meinen, dass sie für immer ihren eigenen Weg gehen möchte, sondern machst Dir Hoffnungen auf einen Neuanfang.

Sie wird Dir zu Deinem Geburtstag - vermutlich- gratulieren, was aber nicht heißt, dass sie sich auf ein Treffen mit Dir einlässt. Sie möchte Dir vielleicht nur alles Gute wünschen und nicht mehr.

Cool zu reagieren ist sicherlich keine gute Idee-sei einfach ganz "normal", so wie sie Dich kennt. Bei einem evtl. Treffen sie dann mit Gefühlen zu "überschütten" passt nicht wirklich.

Wenn Du mit ihr einen Neuanfang möchtest, dann lass es sie zwar wissen, aber was dabei das Allerwichtigste ist, dass sie merkt, was sich in Eurer Beziehung ändern würde. Das Problem, welches zur Trennung geführt hat-außer es liegt an ihren Gefühlen, die nicht mehr genügend vorhanden sind.

Ich kann mich auch täuschen, aber es macht so den Eindruck, als hättest Du jetzt erst erkannt, was sie Dir bedeutet-vielleicht auf "Hinweise" in der Beziehung nicht reagiert.

Einfach wieder eine Beziehung einzugehen ohne die vorhandenen Probleme zu ändern bzw. darüber zu sprechen, zeigt ihr doch nur, dass Du vielleicht immer noch nicht erkannt hast, warum sie nicht zu Dir zurück möchte.

Ein Neuanfang hat nur Sinn, wenn Beide ihre Fehler einsehen und auch etwas daran ändern werden-sonst "läuft" wieder alles den selben Weg und ist zum Scheitern verurteilt.

Bitte nicht falsch verstehen. Du liebst sie noch immer und willst wieder bei ihr sein, was auch sicherlich zu verstehen ist-doch bist Du Dir- anhand Eures letzten Treffens- vielleicht zu sicher, dass sie zu Dir zurückkommt.

Du musst ihr in erster Linie zeigen, dass Du mir ihr zusammen die Probleme- die zur Trennung geführt haben- angehen möchtest. Wenn Du dies einfach unerwähnt lässt, hat für sie die Rückkehr zur Dir keinen "Anreiz"-auch wenn sie gerne würde-, da sie weiß, es wird sich nichts ändern.

Natürlich musst Du dies dann aber auch ernst meinen und es ihr mit "Taten" zeigen.

Ich wünsch Dir sehr, dass alles "Gut" wird.

Liebe Grüße!

Minischweinchen  13.09.2024, 23:07

Lieben Dank für Dein Sternchen und viele Grüße!

Tobi9849
Beitragsersteller

wow, tolle und sehr hilfreiche Antwort. Wir haben bei unseren Treffen nach der Trennung schon mehr über unsere gefühle gesprochen als gesamte Monate davor. Was uns beiden gut getan hat. Das war aber alles zu früh. Hoffe ich schaffe es bis zumindest meinen Geburtstag mich nicht bei ihr zu melden (bei den letzten treffen ging das immer von mir aus und sie war auch dankbar dafür weil sie das nicht gemacht hätte oder konnte.

Tobi9849
Beitragsersteller
@Tobi9849

falls du Interesse hast kannst du meinen letzten beitrag lesen wo ich ausführlicher beschreibe

Minischweinchen  13.09.2024, 04:35
@Tobi9849

Ich habe Deine letzte Frage gelesen und mich also nicht getäuscht.

Du hast - nach der Trennung - erkannt , was Du verloren hast. Es hat- wie Du geschrieben- "Klick" gemacht und der Liebeskummer war da, Du hast erkannt, wie wichtig sie Dir ist.

Davor konntest/wolltest Du Deine Gefühle nicht wirklich zeigen und sie hat das auch angesprochen.

Es ist natürlich für einen Partner sehr frustrierend und einseitig, wenn nicht die großen Gefühle des anderen "ankommen".

Deine Freundin wollte auch das Gefühl von Dir geliebt zu werden anhand von Worten, Gefühle zeigen,.....

Sie hat es sich bestimmt nicht leicht gemacht und war auch sehr traurig über die Trennung-doch irgendwann hat sie erkannt, dass es keinen Sinn macht, Dir das immer wieder zu sagen, wie sie sich Beziehung vorstellst und hat "aufgegeben". Sie hat für sich erkannt, dass sie so die Beziehung nicht mehr möchte.

Du hast Dich jetzt immer wieder bei ihr gemeldet. Auch kannst Du jetzt plötzlich Deine Gefühle mitteilen. Sie ist trotzdem skeptisch, was zu verstehe ist, denn doch verhältst Dich plötzlich und bestimmt auch unerwartet so, wie sie es sich immer gewünscht hat.

Sie ist sich bestimmt nicht sicher, ob dieser Zustand anhalten würde, wenn sie wieder mit Dir eine Partnerschaft eingeht.

Sie wollte jetzt diese Kontaktsperre-die Frage ist doch, warum will sie diese jetzt. Muss sie sich darüber klar werden, ob sie das jetzt alles noch will. Sie scheint im Zweifel bzw. ist sich vielleicht nicht mehr sicher, ob nicht - von ihrer Seite aus-- zu viel Gefühl in ihr "kaputt" gegangen ist.

Immer um etwas zu kämpfen, sich zu wünschen, aber es wird nicht erfüllt, kann sehr mürbe machen und irgendwann ein Gefühl auslösen, auch nicht mehr die Kraft zu haben und Abstand zu wollen. Dein Verhalten hat sie sicherlich auch sehr verletzt, sie fühlte sich nicht ernst genommen,....

Es macht schon den Eindruck, dass sie noch Gefühle hat für Dich, aber auch, dass sie dem "Ganzen" nicht traut. Sie frägt sich sicherlich, warum jetzt plötzlich Du zeigen kannst, wie sehr Du sie liebst und wie lange dies anhalten wird.

Minischweinchen  13.09.2024, 04:35
@Minischweinchen

Du meinst, Du hast ihr jetzt oft genug gezeigt, wie es um Deine Gefühle steht-gehst davon aus, dass dies jetzt reicht und der nächste Schritt muss von ihr kommen.

Freilich, ist es irgendwann "genug", aber wenn Du jetzt wieder nachlässt, "cooler" werden willst, dann hat sich ihre Vermutung bestätigt, dass Deine Gefühlsausbrüche nur kurzfristig gewesen sind.

Du musst ihr nicht jedes mal eine riesige Liebeserklärung machen-das kann auch zu viel sein und unglaubwürdig erscheinen-den Anschein erwecken, Du willst sie wieder als Partnerin und dann verläuft alles wieder wie gehabt.

Es sind auch Kleinigkeiten, die Deine Gefühle zeigen, wie z.B. sie einfach in den Arm nehmen, ihre Hand, Blicke, ihr sagen wie hübsch Du sie findest, ihr Deine Jacke gibst, wenn sie friert, eine Rose ihr schenkst, ihr sagst, wie lieb Du sie hast,....- sie verlangt sicherlich nicht, dass Du immer "groß" darüber sprichst, sondern ihr zeigst.

Sag ihr trotzdem, wie leid es Dir tut, dass Du so wenig über Deine Gefühle gesprochen hast, Du nicht ohne sie sein willst, sie Dir so wichtig ist und Du Dir einen Neuanfang wünschen würdest.

Das "Warum" Du Deine Gefühle "versteckt" hast, kannst nur Du selber beantworten. Vielleicht bist Du Dich ihrer auch zu sicher gewesen oder eben durch die Trennung hast Du plötzlich bemerkt, wie sehr Du sie liebst, was Dir vorher nicht wirklich bewusst gewesen ist.

Trotzdem sollte Dir klar sein, auch wenn sie sich mit Dir trifft, Sex mit Dir hat, kann es zu viel von dem "zu wenig" gewesen sein und es ist zu spät für Deine Einsicht. Ich möchte Dir Deinen Mut bestimmt nicht nehmen, aber auch dies kann sein.

Freilich musst Du ,wenn sie das wirklich möchte, "warten"-auf der anderen Seite könnte sie es als negativ werten, wenn Du so einfach darauf eingegangen bist.

Das Du Dich jetzt immer von selber meldest, ist auch gut so, denn anhand Deiner anderen Frage, ist jetzt mehr bekannt darüber, warum Ihr Euch getrennt habt bzw. sie von Dir. Sie muss jetzt merken, wie sehr Dir an ihr liegt, um Dir wieder zu vertrauen.

Natürlich muss auch irgendwann von ihr wieder "was" kommen-trotzdem bleib jetzt dran, kämpfe um sie, denn das braucht sie jetzt sicherlich auch, um zu sehen, dass Du es wirklich ernst meinst.

Lass das mit dem "cooler" sein-das geht nach hinten los.

Dich ganz zurückziehen solltest Du nicht-schick ihr einfach mal ein süßes Foto über Whats-App ohne große Worte, ruf sie kurz an und wünsch Ihr einen schönen Tag, schick ihr eine Sprachnachricht, dass Du an sie denkst,...- einfach nur kurze "Lebenszeichen" von Dir, damit sie auch das Gefühl hat, wie wichtig es Dir ist, nicht einfach abzuwarten.

Nicht immer nur reden und Sex haben, sondern zeig ihr auch Deine romantische Seite-"schenk" Ihr einen Stern, bereite ein Picknick vor in Deiner Wohnung,..... mach etwas, was sie zum lachen bringt, Euch Beide Spaß macht-das verbindet.

Aber auch sie sollte sich bald klar darüber werden, ob sie Eurer Beziehung nochmal eine neue "Chance" gibt oder nicht-denn auch Du musst wissen, wie es weitergeht und sollst nicht in der "Warteschlange" stehen müssen.

Irgendwann ist auch ein "Entweder ja oder nein" fällig.

Ich wünsch Dir sehr, dass alles "Gut" wird. Du hast bemerkt, wie sehr Du sie liebst und würdest ihr sicherlich zeigen- in Zukunft- wie sehr Du sie schätzt und froh bist, sie zu "haben".

Liebe Grüße!

Tobi9849
Beitragsersteller
@Minischweinchen

Vielen dank. meinst du also ich soll mich versuchen zu melden? einfach fragen ob bei ihr alles in ordung ist?

Tobi9849
Beitragsersteller
@Tobi9849

ein treffen möchte ich nicht forcieren da das womöglich zu früh ist und mich später wieder mehr belastet. PS. sie trifft sich demnächst mit meiner mutter sie hatten ein super Verhältnis und sie möchte mit ihr sprechen…. weis auch nicht wirklich wie ich damit umgehen soll :/

Minischweinchen  13.09.2024, 22:58
@Tobi9849

Ob bei ihr alles in Ordnung ist, hört sich so "förmlich" an-ist so eine Frage, die man jeder Person stellen könnte.

Gibt doch sehr schöne Bilder über Google, die Du ihr über WhatsApp schicken kannst, wie z.B., dass Du an sie denkst o.ä.. und sonst nichts. Dann bleibt es ihr überlassen, ob sie sich meldet oder nicht.

Mit einer Frage ist sie schon wieder unter "Druck", sich melden zu "müssen".

Minischweinchen  13.09.2024, 23:06
@Tobi9849

Sie will mit Deiner Mutter über Euch sprechen?-meiner Meinung nach sehr unpassend.

Es kann das Verhältnis noch so gut sein zu Deiner Mama, es geht nur Euch Beide etwas an, was zwischen Euch ist oder gewesen ist.

Das sie mit einer Freundin darüber reden würde, ist normal, aber die Mutter des Partners- nein, geht gar nicht.

Eure Probleme sind zwischen Euch selber zu klären und nur zwischen Euch. Sie sollte mit Dir darüber sprechen und sie selber muss entscheiden, ob sie zu Dir zurück möchte.

Wie soll das denn funktionieren? Soll dann Deine Mutter mit Dir sprechen, Euch einen Rat geben?

Deine Mama sollte eigentlich- von selbst- sofort abblocken, wenn es um Eure Liebe und Eure Probleme geht und sich nicht einmischen. Sie sollte ihr sagen, dass sie dies mit Dir klären soll-sie der falsche Ansprechpartner ist.

Es scheint, als würdest Du jetzt alles "zulassen", um eine Chance zu bekommen ihr zu beweisen, dass Du Dich geändert hast/etwas erkannt hast. Du solltest aber auch sagen, wenn Du etwas nicht möchtest, denn ein Gespräch mit Deiner Mutter siehst Du auch etwas skeptisch.

Tobi9849
Beitragsersteller
@Minischweinchen

danke für deine ausführlichen Rückmeldungen. habe das gemacht. und sie ist sehr freundlich und dankbar (wie immer) haben ein telefon gespräch sonntag abend vereinbart. Auch wenn sie erst nicht wollte. Habe mir überlegt einen Kurztrip zu buchen 2 tage… ist wohl zuviel aber naja ich frag sie einfach ob sie spontan zusagt. ich weiss zwar dass das zuviel ist aber tue einfach was ich fühle. und werde sie überruppeln und es als überraschung verpacken. Wird wohl nicht funktionieren aber ich kämpfe und zeig ihr das. mehr bleibt mir nicht übrig :)

Minischweinchen  15.09.2024, 04:16
@Tobi9849

Du solltest auf jeden Fall um sie kämpfen-sie muss merken, dass Du Dich geändert hast, Du "aufgewacht" bist. Ich wünsch Dir sehr, dass es nicht zu spät ist.

Sie meldet sich zwar nicht von selber, aber freut sich anscheinend ja doch, dass Du - von Dir aus- auf sie zukommst.

Ein Kurztrip ist eine schöne Idee, nur- wie Du schon sagst- ob es nicht zu viel ist.

Auf der anderen Seite wäre es vielleicht nicht verkehrt, einfach mal die Probleme wegzulassen, einfach 2 Tage genießen, etwas zusammen erleben. Das könntest Du ihr auch so sagen.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie einfach Angst hat vor einem Neuanfang, weil sie sich noch immer nicht ganz vorstellen kann, dass sich- auf Dauer- etwas ändert in Eurer Beziehung. Sie muss erst darauf vertrauen können, denn die Trennung ist für sie sicherlich auch nicht einfach gewesen-diese durchzuziehen- und auch jetzt nicht

Ich Drück Dir die Däumchen für Sonntag.

Lass mal hören, wie sie reagiert hat.

Liebe Grüße!

Tobi9849
Beitragsersteller
@Minischweinchen

Hatten jetzt ein wenig Kontakt über Whatts App. Wo raus gekommen ist das sie das doch mehr belastet als ich dacht. Ich habe das Gefühl mir geht es besser (red ich mir ein) und habe mich weiterentwickelt. hab ihr geschrieben das ich mich das weiterhin tun möchte aber wieder mit kontakt zu ihr. Sie fands nett, will aber noch zeit alleine. und glaubt nicht das es das ruchtige ist. sie sagt „schau was sich jetzt schon geändert hat, was kann sich da noch in diesem jahr ändern“ . sie traut dem ganzen noch nicht.

Habe ihr offen gelassen ob sie das telefon gespräch möchte. Mal sehen. Meld mich dann.

Tobi9849
Beitragsersteller
@Tobi9849

Also unser Telefonat ist zu einem spontanen treffen bei mir geworden. Habe ihr gezeigt das ich mich weiterentwickle. Und das fand sie toll. jedoch bleibt sie hart bei ihrer Entscheidung und möchte definitiv eine Kontaktsperre. Ich glaube ich muss mich daran halten auch wenns mir sehr schwer fallen wird :/ hab ihr von meinen plan des sponanen tripps erzählt und sie war fast ein wenig geschockt :) hab jetzt aber 10 tage zeit zu stornieren noch. Mal sehen wie es bei mir weiter geht. Wahrscheinlich alleine

Minischweinchen  16.09.2024, 04:46
@Tobi9849

Es scheint als wäre sie hin- und hergerissen, sie traut Dir nicht ganz und das sich etwas ändert.

Es ist aber etwas unglaubwürdig mit dieser Kontaktsperre. Sie möchte diese, trifft sich dann aber doch wieder mit Dir- das widerspricht sich.

Vor allem, was soll eine Kontaktsperre denn bewirken? Wer sich liebt , braucht keine Entfernung. Auch wenn einiges bei Euch schief lief, hat sich doch bemerkt, dass Du es wirklich ernst meinst, Dich änderst-möchte sich aber nicht wieder auf Dich "einlassen".

Sie muss wissen, ob sie Dich noch liebt oder nicht und auf jeden Fall dann auch so fair sein und Dir sagen, wenn es keinerlei Chance mehr für Euch gibt. Dich in der Luft zu lassen, wäre mehr als unfair.

Wenn die Kontaktsperre zu Ende ist und sie noch immer nicht weiß, wie es weitergehen soll, dann ist es aber an der Zeit, dass Du sie vor eine Entscheidung stellst, denn auch Du musst wissen, woran Du bist.

Nur so ein Gedanke- ein anderer Mann spielt - bei Ihrer Entscheidung- aber keine Rolle oder ist das möglich?

Liebe Grüße-Du weißt , was ich Dir wünsche!

Tobi9849
Beitragsersteller
@Minischweinchen

Also das sie gefühle verloren hat, hat sie mir ja schon gesagt. Jedoch ist unsere anziehung aneinader echt stark. Ich habe das gefühl das sie nicht ihre entscheidung ändern möchte, nicht ihre prinzipien verletzen. Und weiter noch zeit möchte. Mir geht es mittlerweile besser und versuche mich selbst am meisten zu lieben da ich dadurch erst anderen liebe schenken kann. wie es jetzt ba uns weiter geht? Keine Ahnung. Aber natürlich muss irgendwann klarheit sein. Sonst ist man wieder im selben kreislauf. Nur diesmal nicht in einer Beziehung. Möchte dir nochmal danke sagen. Habe deine Antworten immer wieder und mehrmals gelesen :)

Minischweinchen  17.09.2024, 03:55
@Tobi9849

Nichts zu Danken-sehr gerne!:)

Du bist sicherlich auf dem besten Weg und ich wünsche Dir sehr, dass sich das erfüllt, was Du Dir wünscht.

Liebe Grüße!

Tobi9849
Beitragsersteller
@Minischweinchen

hatten heute nochmal intensiveren Kontakt über Whatsapp. Kurzfassung habe nochmal alles gegeben. Aber es reicht von ihrer Seite aus nicht mehr. Es schmerzt unheimlich. Aber ich werde nach vorne schauen müssen. Mit mir selbst klarkommen müssen. Bin gerade etwas gebrochen da ich das Gefühl hatte da ist noch ne Chance weil die körperliche Anziehung noch definitiv da ist. Aber ich hab mich da wohl getäuscht. Aber was war der Fehler nach der Trennung. Wenn man überall im Internet nachliest wir eine Kontaktsperre von ca. 30 Tagen benannt. Hab das ja nicht geschafft und wir hatten jetzt immer wieder unsere Treffen die allesamt respektvoll, schön und mit körperlicher Nähe endeten. Bin dankbar dafür aber war das möglicherweise der Fehler? Keine Ahnung. Muss jetzt aufjeden fall stark bleiben. Jetzt kommt ja bald mein Geburtstag und etwas später ihrer zudem hat sie dazwischen ein sportliches wichtiges sportliches Ereignis für das sie zurzeit trainiert. Wie soll ich bloß bei diesen Ereignissen mich verhalten… Stelle ich mir jetzt schon die frage. Einfach krank was Liebeskummer in einem auslöst!

Minischweinchen  18.09.2024, 05:34
@Tobi9849

Das tut mir wirklich total leid-Liebeskummer ist furchtbar und Ihr seid ja doch lange ein Paar gewesen.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie es "versucht" hat-Dir aber damit leider sehr viele Hoffnungen gemacht hat, dass sie wieder Deine Partnerin werden möchte. Damit hat sie Deinen Kummer noch größer gemacht.

Körperliche Anziehung kann trotzdem vorhanden sein, auch wenn die Gefühle nicht mehr reichen oder da sind. Nur,- sehe ich jetzt so- ist es nicht fair, wenn man sich seiner Gefühle nicht mehr sicher ist, mit dem noch "hoffenden" Menschen, Sex zu haben- denn dies macht es nicht einfacher, ganz im Gegenteil.

Vergiss, was im Internet steht bei Ratschlägen über Trennungen, Pausen usw..-Da gibt es kein Patentrezept.

Wer eine Trennung braucht, der ist sich unsicher in seinen Gefühlen und die Kontaktsperre hätte sicherlich nichts daran geändert-mach Dir also deshalb keine Vorwürfe.

Meiner Meinung nach ist eine Kontaktsperre das Ende zwischen zwei Menschen, denn wer liebt, der braucht niemals eine Pause vom anderen und wer sich seiner Gefühle nicht mehr sicher ist und deshalb den Partner nicht mehr um sich haben möchte, da scheint es nur noch ein Versuch, ob sich das Gefühl des Vermissens einstellt.

Du liebst sie noch immer und natürlich auch den Sex mit ihr, hast Dich angezogen gefühlt-das darfst Du Dir nicht vorwerfen. Es wäre doch ihr "Part" gewesen, sich nicht darauf einzulassen-sie hat dies von den "normalen" Gefühlen getrennt, Du nicht, sondern Dir neue Hoffnungen gemacht. Vielleicht kommst Du Dir sogar ein bissl ausgenutzt vor, was auch verständlich wäre.

Mit einem Menschen Sex zu haben, der einen noch liebt, auf der anderen Seite aber die Trennung wollte, ist sehr unfair und nicht richtig, da es dessen Gefühlswelt nochmal "auffrischt"- hoffe, Du weißt, was ich meine.

Ganz ehrlich- sie will die endgültige Trennung und Du musst jetzt wirklich nach vorne schauen und so schwer es Dir fällt, es darf Dich nicht mehr interessieren, was ihren Geburtstag betrifft und auch das sportliche Ereignis, noch sonst irgendetwas, was mit ihr zu tun hat. Du leidest unter der Trennung und nur durch absolute Kontaktsperre wird Dein Schmerz- irgendwann - leichter werden.

Immer wieder Kontakt mit ihr, wühlt Deine Gefühle wieder hoch und Du kommst nicht zur Ruhe.

Du denkst jetzt schon wieder daran, wie Du Dich verhalten sollst, wegen Geburtstag usw.-dies, ich weiß, es hört sich schlimm an, ist aber jetzt Vergangenheit und hat mit Deinem kommenden Leben nichts mehr zu tun.

Auch wenn sie Kontakt weiterhin möchte, als "Freunde" oder einfach mal was hören lassen, geh nicht drauf an, denn immer wieder wird es Dir sehr weh tun zu wissen, sie wird nicht mehr Deine Partnerin werden.

Du hast nichts falsch gemacht, Du hast um sie gekämpft, alles gegeben. Sie hat für ein weiterbestehen Eurer Beziehung zu wenig Gefühle und so schwer es ist, musst Du dies akzeptieren.

Hoff nicht weiter, es scheint jetzt endgültig!

Versuch- ich weiß, ist immer ein blöder Rat, aber es ist was dran- Dich abzulenken, triff Dich auch mit anderen, auch wenn Du lieber daheim bist. Sprich auch mit jemanden darüber, sei traurig, sei wütend, weine,..- das steht Dir alles zu und den Kummer nicht rauszulassen, macht ihn noch schlimmer.

Es wird noch länger dauern, bis es Dir etwas besser geht-irgendwann wird es besser werden und irgendwann wird eine andere Frau in Dein Leben treten und Du wirst wieder glücklich sein, auch wenn das derzeit nicht für Dich vorstellbar ist.

Denk jetzt an Dich und zieh Dich zurück.

Liebe Grüße!

ja sie meldet sich bestimmt und ihr habt einen schönen tag. dann merkt wie sie gut tu ihr tust und ihr kommt wieder zusammen. sei einfach locker und du selbst^^

Minischweinchen  12.09.2024, 05:09

Zu behaupten, sie kämen Beide wieder zusammen, ist vollkommen unpassend.

Minischweinchen  12.09.2024, 05:45
@Dibo123y

Sein kann alles, aber Du sagst, es wird so kommen.

Eine Trennung hat immer eine Grund und ist nach 3 Jahren sicherlich nicht aus einer Laune heraus.

Tobi9849
Beitragsersteller

best case szenario^^

Versuchen kann man immer, aber schraube deine Erwartungen ganz tief runter. Dann wird die Enttäuschung nicht so groß