Wie gehe ich mit meiner Freundin um?

3 Antworten

Dafür ist es nun zu spät. Denn für sie ist es eine Beziehung, da du ihr nie klar gesagt hast, dass du nur freundschaftliche Gefühle für sie hast. Und somit wird sie enttäuscht und verletzt sein.

Es kann sein, dass sie okay sagt dazu, dass ihr einfach nur für lustig Zeit miteinander verbringt.

Wenn sie allerdings einen Kinderwunsch hat, wird sie das Ganze beenden. Da kann sie nicht Zeit vergeuden für eine Freundschaft+ . Sondern sucht eben wirklich nach einer seriösen, stabilen Beziehung.

Baut sich gemeinsam etwas auf, um dann eben noch vor 30 die Kinder zu bekommen.

Denn nach 30 steigen die Risiken fürs Baby und die Mutter, dass es eben zu Komplikationen kommen kann, gerade bei Erstgebärenden.

Von daher ist es für sie sehr wichtig, dass du ihr die Wahrheit sagst.

ImAfBird
Fragesteller

Ich habe es mehrmals wiederholt! Für mich ist es nur Spaß!

Tja, da bist du jetzt selber schuld.

Du hättest vorher eindeutig vermitteln müssen auf was du aus bist.

Sie hat ja anscheinend den eindruck einer bzh. vermittelt, und du hast ihn nicht direkt abgelehnt.

Du musst es ihr so früh wie möglich sagen, alles andere ist respektlos ihren gefühlen gegenüber.

ImAfBird
Fragesteller

🤣 DAS HABE ICH IHR IMMER WIEDER GESAGT! Was für selber Schuld du Experte.

Das kann man nicht schmerzlos machen. Freunde werdet ihr dannach auch wohl kaum bleiben, aber es ist wichtig dass du ihr die Wahrheit sagst.