Kontaktlinsen vergessen zu neutralisieren?

2 Antworten

das war dann keine Peroxyd Lösung, denn die spürt man sofort im Auge

Einfach vorher richtig informieren und beraten lassen, dann kann sowas auch nicht passieren!

https://www.fielmann.de/kontaktlinsen/kontaktlinsenpflege/peroxidloesung/

PaulaSmiley
Beitragsersteller

Ja das bringt mir jetzt auch nichts mehr -.- was gehen denn für Schäden davon aus jetzt?

herja  28.11.2016, 23:40
@PaulaSmiley

Vermutlich keine, Glück gehabt.

Daher immer richtig informieren und beraten lassen.

Du kannst auch mal eine All-in-One Kombilösung ausprobieren. Dann gibt es dieses Problem nicht mehr.