Easysept Peroxidlösung/Kontaktlinsen?

4 Antworten

Ist morgen weg.

Normalerweise hat man bei Peroxidlösung aber solche Neutralisationstabs dabei oder einen Behälter, der das neutralisiert.

In der Peroxidlösung aufbewahren, mit Kochsalzlösung abspülen und einsetzen funktioniert daher ebenfalls nicht. - falls das dein Plan ist.

Zum Arzt musst du deswegen nicht. Auch für solch eine Situation ist dein Anpasser/deine Anpasserin da, geh dorthin, wo die Linsen angepasst wurden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich frag mal vorsichtshalber... seit dem hast du die Linsen aber raus?

Und nein, ich würde dem Auge mal 2-3 Tage Zeit geben zum erholen - natürlich so lange mit Brille!

NicciBamb31
Beitragsersteller

Natürlich, kann sie allein schon wegen diesem brennen nicht mehr einsetzen, seit dem Brille & Augentropfen

Repwf  07.05.2020, 23:42
@NicciBamb31

Sorry, aber „hier“ weiß man ja nie

Damn würde ich, sofern es nicht schlimmer wird! einfach warten

3%iges Wasserstoffperoxid hat so seine nebenwirkungen

.

aber morgen früh ist das vorbei

.

lg dubischnedbled

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung