Darf man Kontaktlinsen nur in Wasser lagern?

3 Antworten

Ich würd in eine Nachtapotheke schaun und kochsalzlösung kaufen oder die Linsen über Nacht drinnen lassen.

Wenn du weiche Kontaktlinsen hast, dann kannst du zur Not auch kochsalzlösung nehmen. Ist aber keine dauerhafte Lösung.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch. Warum kannst du heute keine Kontaktlinsenflüssigkeit mehr kaufen? Gibt es in jeder Apotheke. Und die haben einen Notdienst. Auch in einem Krankenhaus kann man dir helfen. Aber deinen Hintern musst du schon aus dem Haus bewegen.

Shadderox
Beitragsersteller

Wohne auf dem Dorf. Fährt kein Bus mehr und besitze kein Auto.