Kontaktlinsen direkt aus der Packung tragen?

3 Antworten

Trage auch Kontaktlinsen. Ja kannst du so machen. Am Ende ist es auch nur Kontaktlinsenflüssigkeit wo sie in der Verpackung schwimmen. Sollte also kein Problem sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geh noch in die Schule, daher ist mein Wissen noch frisch

peonylouu
Beitragsersteller

Danke dir!

Hallo,

Ich weiß nicht wie feucht die direkt aus der Packung sind. die dürfen ja nicht austrocknen dann sind sie hin. ABer einen Versuch kann man ja wagen.

LG

Harry

nein, die Reibung schadet der Hornhaut - daher immer fùr genùgend Flüssigkeit sorgen ...

peonylouu
Beitragsersteller

das verstehe ich nicht, aber sie sind doch in flüssigkeit drin auch wenn sie originalverpackt sind?